Mitarbeiter im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
coffee perfect GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Osnabrück, 49074
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Gartlage
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst 49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Kundenberater / First Level Support im Innendienst (m/w/d) in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein ,,Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. Coffee perfect - beyond standard. Dann ergreife jetzt deine Chance als: Deine Mission Zentraler Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden in allen Belangen Angemessene Weiterabe von relevanten Informationen an die jeweiligen Schnittstellen Beratung und Verkauf von Füllprodukten, Zusatzartikeln und vielem mehr Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hilfe von modernsten Kommunikationsmitteln Eigenständige Priorisierung, Nachbearbeitung und systemseitige Erfassung von Bestellungen, Störungen und Beratungen Dein Qualifying Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsgeschick und Spaß am Kundenkontakt Starke Service- und Kundenorientierung, sowie Spaß an Technik und Verkauf Selbstständiges, engagiertes und organisiertes Arbeiten in Verbindung mit service- und problemlösungsorientiertem Denken und Handeln Souveräner Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision) und MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.
B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne und klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub und Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Kaden-Woche, optional verschiedene Modelle z.
B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne und klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub und Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Onboarding im Innendienst: Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik und Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen. Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: 49 541 76013-460) Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst 49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Teilen Sie diesen Job Bewerben Auszeichnungen Unternehmen Karriere Presse Über uns Team Blog Shop Informationen AGB Datenschutz Impressum powered by d.vinci
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